Da unser Feld beim ersten Anlauf auf

Da unser Feld beim ersten Anlauf auf 

„nicht ganz korrekte Weise“

eingerissen wurde, das ganze eben nochmal…

Ich denke es war ein erfolgreicher Abend

Für mich auf jeden Fall

Danke da das Weltklasse Team von Ingress Enlightened Regensburg 

Es war ein Klasse Abend und eine Klasse Aktion

#ingress #enlightened   #regensburg   #straubing   #nürnberg   #münchen  

10 Kommentare zu „Da unser Feld beim ersten Anlauf auf“

  1. @Pr3mut05 Ich war beim ersten Abriss eures Feldes dabei und kann nur sagen, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Wir hatten halt einfach viel Glück. Muss echt sagen, dass das Feld gut durchdacht war. Dafür habt ihr echt meinen Respekt!

  2. @Pr3mut05 Ich war beim ersten Abriss eures Feldes dabei und kann nur sagen, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Wir hatten halt einfach viel Glück. Muss echt sagen, dass das Feld gut durchdacht war. Dafür habt ihr echt meinen Respekt!

  3. Matthias Lorenz Keiner behauptet, dass ihr eingebrochen seid 😉

    Aber den Planern quasi den RunReport zu untersagen, weil dann der MItarbeiter / die Mitarbeiterin Ärger bekommen könnte? Sorry… Geht gar nicht. Da muss jemand anderes schon vorher das Hirn einschalten ob er damit jemandem eventuell das Leben versaut. Denken, Drücken, Sprechen hat es beim Funken immer geheißen. Gilt auch für den Rest des Lebens und dieses Spiel. Nur meine 5cent

  4. Matthias Lorenz Keiner behauptet, dass ihr eingebrochen seid 😉

    Aber den Planern quasi den RunReport zu untersagen, weil dann der MItarbeiter / die Mitarbeiterin Ärger bekommen könnte? Sorry… Geht gar nicht. Da muss jemand anderes schon vorher das Hirn einschalten ob er damit jemandem eventuell das Leben versaut. Denken, Drücken, Sprechen hat es beim Funken immer geheißen. Gilt auch für den Rest des Lebens und dieses Spiel. Nur meine 5cent

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.